Integrationsmesse für Unternehmen aus der Region

13. März 2019 - Ausbildungscampus Stuttgart

Die Möglichkeiten, Integrationsprojekte im eigenen Unternehmen umzusetzen, können vielfältig sein. Doch wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Geflüchteten in der Praxis? Mit welchen Integrationsschwerpunkten beschäftigen sich Unternehmen und wie sehen mögliche Perspektiven für die Zusammenarbeit aus?

Die Veranstaltung gab zu diesen und anderen Fragen auf der Integrationsmesse am 13. März Anstoß und regte die rund 70 Akteure und Teilnehmer zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch an.

Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber, dem Ausbildungscampus, für die Möglichkeit zum intensiven Austausch sowie bei allen Partnern vor Ort, die Akteuren aus Wirtschaft Unterstützung zur Integration von Geflüchteten bieten.  

Wie können Sie teilnehmen?

Sie haben sich von "Wir zusammen" inspirieren lassen und möchten mit einem eigenen Integrationsprojekt mitmachen?
Dann schließen Sie sich uns an!