Neu bei „Wir zusammen“: THOST Projektmanagement GmbH

03. November 2017

Nach diesem Motto arbeitet die THOST Projektmanagement GmbH seit 25 Jahren und ist nun als 207. Mitglied im Netzwerkt von „Wir zusammen“ aktiv. Das Unternehmen bietet Praktikums- und Ausbildungsplätze, Traineestellen sowie feste Anstellungen für Geflüchtete in seiner Zentrale in Pforzheim (Baden-Württemberg) und will dieses erfolgreiche Engagement auf weitere Standorte deutschlandweit ausdehnen.

Um möglichst individuelle Fördermaßnahmen zu gewährleisten, kooperiert THOST eng und auf vertrauensvoller Basis mit verschiedenen Institutionen. So konnten bislang eine Frau aus Syrien als Projektassistenz sowie mehrere Praktikanten aus Syrien und Afghanistan mit Ausblick auf eine Ausbildung im Büromanagement angestellt werden.